Workshops & Trainings bei slashwhy

copied!

Sharing is caringcopied!

Wir lieben Fortschritt. Neue Methoden, neue Technologien, kurz: ein neues Mindset, um sich den komplexen Anforderungen des Alltags zu stellen. Wir sind überzeugt von unseren Tools und Prozessen und wollen dieses Wissen weitergeben. Unsere Teilnehmer:innen möchten die Dinge selbst anpacken und wir geben ihnen das passende Werkzeug an die Hand.

copied!

Moderne Schulungen ohne Frontalunterrichtcopied!

Unsere Workshops präsentieren dir Expertise erlebbar. Wir erzählen dir nicht, was du in Zukunft vielleicht mal machen solltest, sondern verbinden unsere Methoden direkt mit Taten. Gemeinsam, interaktiv und praxisnah verwandeln wir Theorie in tatsächliches Doing und tauschen uns dabei fachlich aus.

copied!

Unsere Schulungen

Design Thinking

Professional Scrum Master

Professional Product Owner

Scrum in a kitchen

Scrum Lego City

Remote Scrum Onboarding

Why Agile

Hol‘ dir deine Antworten!

Unsere Website erklärt dir, wer wir sind, aber erfahre es doch einfach selbst: Melde dich mit deiner Projektidee oder deinen Fragen direkt bei unserem Team. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt ansehen

copied!