Global Players & Hidden Champions:
Bei uns bist du in guter Gesellschaft.

Mehr als Referenzen: Aus glücklichen Kunden entstehen langfristige Partnerschaften auf Augenhöhe.

Oliver Kortekamp
Team Leader & PO bei OASE
„Wir sind der innovative und zuverlässige Marktführer in unseren Branchen. Unsere Produkte mit der App anzusteuern und ein ganz neues Anwenderfeeling zu schaffen, ist für das Team eine schöne Herausforderung und macht großen Spaß.”
Oliver KortekampTeam Leader & PO bei OASE
Tobias Lange
Projektmanager bei Hörmann
„Wir können uns eine durchgeführte Inbetriebnahme in der App abspeichern und gerade bei großen Bauvorhaben diese Vorlage immer wieder nutzen und gleiche Tore damit einstellen. Das ist ein klarer Vorteil und ein großer Nutzen der App.”
Tobias LangeProjektmanager bei Hörmann
Ralf Schulz
CFO bei Höfelmeyer
„Scrum oder auch andere agile Managementmethoden, die wir mit der Entwicklung von IRIS kennengelernt haben, waren für uns komplett neue Erfahrungen, die heute bis hin zur Strategieentwicklung angewendet werden.”
Ralf SchulzCFO bei Höfelmeyer
Oliver Kortekamp
Team Leader & PO bei OASE
„Intuitive Bedienung mittels einer modernen UI ist uns sehr wichtig. Unsere Kunden sollen sich nicht mit der Technik herumärgern, sondern Spaß mit den Produkten und der Anwendung haben.”
Oliver KortekampTeam Leader & PO bei OASE
Jonas Häntzschel
Product Owner bei Höfelmeyer
„Mich begeistert die tägliche Zusammenarbeit im Team mit slashwhy, der Elan, mit dem alle dabei sind. Und die Möglichkeit, dass wir unseren Kunden helfen, in der Produktion besser, effizienter und nachhaltiger zu werden.”
Jonas HäntzschelProduct Owner bei Höfelmeyer
Tobias Lange
Projektmanager bei Hörmann
„Der Projektmanagement-Leitfaden bei Hörmann wurde durch das agile Projekt mit slashwhy auch dahingehend erweitert, dass wir nicht nur den klassischen Phasenplan haben, sondern nun auch hybride und agile Vorgehensweisen nutzen können.”
Tobias LangeProjektmanager bei Hörmann
Viktor Rempe
Technischer Leiter bei Höfelmeyer
„Als Höfelmeyer-Kunde spare ich dank IRIS bares Geld: indem ich Rohstoffverluste verringere, indem ich Prozesse einfacher mache, weil ich sie digitalisiere und Zeit einspare, aber auch weil ich fertige Auswertungen aus der Software bekomme.”
Viktor RempeTechnischer Leiter bei Höfelmeyer
Qualitätsicherung 4.0

Qualitätsicherung 4.0

IIoT Plattform IRIS

Aus dem Bereich der Wiegetechnik kommend entwickelt Höfelmeyer im Sondermaschinenbau individuelle Lösungen zur Qualitätssicherung in der industriellen Lebensmittelproduktion.

Web Development, Cloud, IIoT, Agile
Qualitätsicherung 4.0

IIoT Plattform IRIS

Wartungen intuitiv durchführen

Wartungen intuitiv durchführen

BlueControl App

Hörmann ist Europas führender Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe. Für den Industriebereich bei Hörmann sollte eine neue Generation der Industrie-Steuerung geschaffen werden.

Mobile Apps, UI/UX, Agile
Wartungen intuitiv durchführen

BlueControl App

Lebensräume intelligent steuern

Lebensräume intelligent steuern

OASE Control App

OASE bietet innovative Produkte und Systeme für die kreative Gestaltung mit Wasser in Gärten, im Interior Design sowie im öffentlichen Bereich.

Mobile Apps, UI/UX, IoT, Cloud, Agile
Lebensräume intelligent steuern

OASE Control App