Visionen Realität werden lassen

Wir möchten gemeinsam mit euch innovative Lösungen und Partnerschaften auf Augenhöhe schaffen, die heute schon die digitale Welt von morgen greifbar machen.

Visionen Realität werden lassen

Ein Wasserfall? Es geht noch besser

Wir leben agil – denn das ist unsere Leidenschaft und unser Selbstverständnis. So ist es uns möglich, mit euch als Partner den passenden Weg zu gehen. Dabei stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unserer Softwareentwicklung und decken den gesamten Entwicklungsprozess vom Menschen bis zur Maschine ab.

Ein Wasserfall? Es geht noch besser

Individuelle Software nach Maß 

Wir begleiten eure Projekte von der Idee über die Vision bis hin zur Marktreife mit einem Konzept nach Maß. Unsere Softwareentwicklung? Individuell, schnell und lösungsorientiert: unser gemeinsames Ziel immer fest vor Augen.

Individuelle Software nach Maß 
Oliver Kortekamp
Team Leader & PO bei OASE
„Wir sind der innovative und zuverlässige Marktführer in unseren Branchen. Unsere Produkte mit der App anzusteuern und ein ganz neues Anwenderfeeling zu schaffen, ist für das Team eine schöne Herausforderung und macht großen Spaß.”
Oliver KortekampTeam Leader & PO bei OASE
Tobias Lange
Projektmanager bei Hörmann
„Wir können uns eine durchgeführte Inbetriebnahme in der App abspeichern und gerade bei großen Bauvorhaben diese Vorlage immer wieder nutzen und gleiche Tore damit einstellen. Das ist ein klarer Vorteil und ein großer Nutzen der App.”
Tobias LangeProjektmanager bei Hörmann
Ralf Schulz
CFO bei Höfelmeyer
„Scrum oder auch andere agile Managementmethoden, die wir mit der Entwicklung von IRIS kennengelernt haben, waren für uns komplett neue Erfahrungen, die heute bis hin zur Strategieentwicklung angewendet werden.”
Ralf SchulzCFO bei Höfelmeyer
Oliver Kortekamp
Team Leader & PO bei OASE
„Intuitive Bedienung mittels einer modernen UI ist uns sehr wichtig. Unsere Kunden sollen sich nicht mit der Technik herumärgern, sondern Spaß mit den Produkten und der Anwendung haben.”
Oliver KortekampTeam Leader & PO bei OASE
Jonas Häntzschel
Product Owner bei Höfelmeyer
„Mich begeistert die tägliche Zusammenarbeit im Team mit slashwhy, der Elan, mit dem alle dabei sind. Und die Möglichkeit, dass wir unseren Kunden helfen, in der Produktion besser, effizienter und nachhaltiger zu werden.”
Jonas HäntzschelProduct Owner bei Höfelmeyer
Tobias Lange
Projektmanager bei Hörmann
„Der Projektmanagement-Leitfaden bei Hörmann wurde durch das agile Projekt mit slashwhy auch dahingehend erweitert, dass wir nicht nur den klassischen Phasenplan haben, sondern nun auch hybride und agile Vorgehensweisen nutzen können.”
Tobias LangeProjektmanager bei Hörmann
Viktor Rempe
Technischer Leiter bei Höfelmeyer
„Als Höfelmeyer-Kunde spare ich dank IRIS bares Geld: indem ich Rohstoffverluste verringere, indem ich Prozesse einfacher mache, weil ich sie digitalisiere und Zeit einspare, aber auch weil ich fertige Auswertungen aus der Software bekomme.”
Viktor RempeTechnischer Leiter bei Höfelmeyer

Projekte mit unseren starken Partnern

Gemeinsam Visionen schärfen und idividuelle Lösungen kreieren. Wir begleiten unsere Kunden bei der digitalen Transformation.

PROJEKTE ANSEHEN

Auf der Suche nach Antworten?

Du suchst einen Partner für ein gemeinsames Projekt oder möchtest unsere Experten-Meinung hören? Schreibe uns gerne eine E-Mail oder finde weitere Kontaktinformationen in unserem Kontaktbereich.

Auf der Suche nach Antworten?
Osnabrück

Osnabrück

Netter Platz für großartige Software-Entwicklung: Lerne unseren Standort in Osnabrück kennen!

Auf nach Osnabrück
Hamburg

Hamburg

Frischer Wind für Digitalisierung: Zukunftsweisende Software-Lösungen, entwickelt am Standort Hamburg.

Auf nach Hamburg