Make people
happy
copied!

Du brauchst eine individuelle Softwarelösung und suchst nach Spezialist:innen. Sind wir. Machen wir. Aber zuerst fragen wir: Warum brauchst du eigentlich diese Lösung? Was ist das Ziel und für wen? Stellen wir uns diesen Fragen gemeinsam! Maßgeschneiderte Software ist unsere Expertise, doch bevor wir deine Maße nehmen, entknoten wir erst einmal die Bedürfnisse deiner User.

copied!

Wir sprechen fließend
Mensch und Maschine

Gelebte Agilität, state-of-the-art Technologien und nutzerzentrierte Lösungen sind unsere Expertise und gemeinsam verwandeln wir deine Herausforderung in etwas Großartiges.

copied!
Applikationsentwicklung
Cloud
IIoT
Agile

Laser & Sensoren präzise steuern

HMI Software Framework 4.0

4JET steht für innovative Lasersysteme, die als integrierte Maschinenlösungen zur Oberflächen-Bearbeitung in der Reifen-, Automobil-, Glas- und Photovoltaik-Produktion sowie in der Luftfahrt weltweit zum Einsatz kommen.

Applikationsentwicklung, Cloud, IIoT, Agile
Laser & Sensoren präzise steuern

4JET HMI Software Framework 4.0

Applikationsentwicklung
Web Development
UX/UI

Anfrage- Management

Alle Kundenanfragen im Blick bei GRIMME

Mit über 150 Maschinentypen hat GRIMME als internationaler Marktführer für Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik nicht nur ein besonders breites Produktprogramm, sondern bietet zusätzlich auch noch zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten.

Applikationsentwicklung, Web Development, UX/UI
Anfrage- Management

Grimme Alle Kundenanfragen im Blick bei GRIMME

Mobile Apps
UI/UX
Agile

Wartungen intuitiv durchführen

BlueControl App

Hörmann ist Europas führender Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe. Für den Industriebereich bei Hörmann sollte eine neue Generation der Industrie-Steuerung geschaffen werden.

Mobile Apps, UI/UX, Agile
Wartungen intuitiv durchführen

Hörmann BlueControl App

Mobile Apps
UI/UX
IoT
Cloud
Agile

Lebensräume intelligent steuern

OASE Control App

OASE bietet innovative Produkte und Systeme für die kreative Gestaltung mit Wasser in Gärten, im Interior Design sowie im öffentlichen Bereich.

Mobile Apps, UI/UX, IoT, Cloud, Agile
Lebensräume intelligent steuern

OASE OASE Control App

Applikationsentwicklung

Reporting Pflanzenbau

Ressourcen schonen bei 365FarmNet

Von der Betriebsführung, über Pflanzenbau und Herdenmanagement bis hin zum Precision Farming - Digitalisierung und Automatisierung haben in der modernen Landwirtschaft längst Einzug gehalten.

Applikationsentwicklung
Reporting Pflanzenbau

365FarmNet Ressourcen schonen bei 365FarmNet

Web Development
Cloud
IIoT
Agile

Qualitätssicherung 4.0

IIoT Plattform IRIS

Aus dem Bereich der Wiegetechnik kommend entwickelt Höfelmeyer im Sondermaschinenbau individuelle Lösungen zur Qualitätssicherung in der industriellen Lebensmittelproduktion.

Web Development, Cloud, IIoT, Agile
Qualitätssicherung 4.0

Höfelmeyer IIoT Plattform IRIS

Applikationsentwicklung

Effiziente Modellpflege

Code automatisiert verwalten bei Claas

Ob Mähdrescher, Traktoren oder Feldhäcksler: Als einer der weltweiten Marktführer im Bereich Agrartechnik steht das Unternehmen CLAAS seit mehr als 100 Jahren gleichermaßen für Innovationskraft und für die Langlebigkeit seiner Produkte.

Applikationsentwicklung
Effiziente Modellpflege

CLAAS Code automatisiert verwalten bei Claas

Ein Erfolgsprojekt auf Augenhöhecopied!

Wir beginnen neue Projekte gerne mit einem Workshop. Hier stellen wir uns Seite an Seite den essentiellen Fragen deines Business Cases und formen unsere Ideen zu einem Konzept. Eine klare Vision ist das beste Fundament, denn deine Herausforderungen sind genauso wenig “von der Stange”, wie die passende Software oder die Menschen, die sie benutzen.

copied!

Deine digitale Zukunft - designed, entwickelt, getestet für, von und mit Menschen

copied!

Hol‘ dir deine Antworten!

Unsere Website erklärt dir, wer wir sind, aber erfahre es doch einfach selbst:
Melde dich mit deiner Projektidee oder deinen Fragen direkt bei unserem Team. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

copied!