Innovation auf Erfolgskurs: das WHY als Wegbereiter

Jeder hat etwas, was ihn antreibt: Seine persönliche Motivation sein Reason Why. Unser WHY ist zugleich Motivation und Ziel. Wir wollen Kundenprojekte progressiv umsetzen, indem wir mehr als Standardlösungen wagen und Partnerschaften etablieren: Du sollst in uns den idealen Wegbegleiter finden.

Was du noch über uns wissen solltest? Bei uns stehen Menschen im Fokus: vertrauensvolle Zusammenarbeit in Kundenprojekten, vertiefendes Verständnis des Users und nicht zuletzt Wohlergehen und Motivation aller Kollegen bei slashwhy.

Innovation auf Erfolgskurs: das WHY als Wegbereiter

Unsere Story: straight forward!

Im Januar 2016 fiel der Startschuss für SALT AND PEPPER Software mit nur einer Handvoll Kollegen. Innerhalb von vier Jahren wuchs das Team auf 170 Mitarbeiter an und es wurde Zeit, unser Portfolio zu schärfen:

Künftig sind wir die slashwhy GmbH & Co. KG. Unser Fokus: Individualentwicklungen, die begeistern: innovative Lösungen – von Menschen für Menschen. Hierfür bündeln wir das fachliche Knowhow und Ideenpotenzial von rund 140 Mitarbeitern an 2 Standorten. Weitere 30 Mitarbeiter treiben parallel in unserem Schwesterunternehmen Halocline das Innovationspotenzial unserer Virtual-Reality-Produktentwicklungen voran.

Unsere Story: straight forward!Unsere Story: straight forward!
UNSERE LEADER & VISIONÄRE
Timo SeggelmannTimo SeggelmannGeschäftsführender Gesellschafter
Ludger AhlersLudger AhlersDivision Manager Osnabrück, Prokurist/Gesellschafter
Tim WenzelTim WenzelDivision Manager Hamburg

Auf der Suche nach Antworten?

Du suchst einen Partner für ein gemeinsames Projekt oder möchtest unsere Experten-Meinung hören? Schreibe uns gerne eine E-Mail oder finde weitere Kontaktinformationen in unserem Kontaktbereich.

Auf der Suche nach Antworten?