Innovation auf Erfolgskurs: das WHY als Wegbereiter

Jede:r hat etwas, was sie oder ihn antreibt: Eine persönliche Motivation, ein Reason Why. Unser WHY ist zugleich Motivation und Ziel. Wir wollen Kundenprojekte progressiv umsetzen, indem wir mehr als Standardlösungen wagen und Partnerschaften etablieren: Du sollst in uns den idealen Wegbegleiter finden.

Was du noch über uns wissen solltest? Bei uns stehen Menschen im Fokus: vertrauensvolle Zusammenarbeit in Kundenprojekten, vertiefendes Verständnis des Users und nicht zuletzt Wohlergehen und Motivation aller Kolleg:innen bei slashwhy.

Innovation auf Erfolgskurs: das WHY als Wegbereiter

Unsere Story: straight forward!

Im Januar 2016 fiel der Startschuss für SALT AND PEPPER Software mit nur einer Handvoll Kolleg:innen. Innerhalb von vier Jahren wuchs das Team auf 170 Mitarbeiter:innen an und es wurde Zeit, unser Portfolio zu schärfen:

Künftig sind wir die slashwhy GmbH & Co. KG. Unser Fokus: Individualentwicklungen, die begeistern: innovative Lösungen – von Menschen für Menschen. Hierfür bündeln wir das fachliche Knowhow und Ideenpotenzial von 172 Mitarbeiter:innen an 2 Standorten. Weitere 30 Mitarbeiter:innen treiben parallel in unserem Schwesterunternehmen Halocline das Innovationspotenzial unserer Virtual-Reality-Produktentwicklungen voran.

Unsere Story: straight forward!Unsere Story: straight forward!
UNSERE LEADER & VISIONÄRE
Timo SeggelmannTimo SeggelmannGeschäftsführender Gesellschafter
Ludger AhlersLudger AhlersDivision Manager Osnabrück, Prokurist/Gesellschafter
Tim WenzelTim WenzelDivision Manager Hamburg

Auf der Suche nach Antworten?

Du suchst einen Partner für ein gemeinsames Projekt oder möchtest unsere Experten-Meinung hören? Schreibe uns gerne eine E-Mail oder finde weitere Kontaktinformationen in unserem Kontaktbereich.

Auf der Suche nach Antworten?