Begib dich auf deinen Weg zu slashwhycopied!

Großartige Projekte erfordern ein großartiges Team und wir wollen noch größer werden. Wachse mit uns gemeinsam und sende uns deine Bewerbung!

copied!

Schritt 1

Deine Bewerbung

Lust auf neue Herausforderungen? Dann schick uns deinen Lebenslauf (im PDF-Format). Schreib uns gerne ein paar Zeilen zu deiner Motivation und deinem bisherigen Werdegang. Sobald deine Unterlagen eingetroffen sind, erhältst du eine Eingangsbestätigung. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.

copied!

Schritt 2

Unsere Rückmeldung

Wir wollen dich nicht warten lassen. Uns ist es aber wichtig, dass sich jemand deine Bewerbung anschaut, der dein Know-how fachlich einzuschätzen weiß. Innerhalb von 14 Tagen melden wir uns per Mail bei dir. Du hast Fragen? Dann ruf uns gerne jederzeit an oder schreib uns eine Mail.

copied!

Schritt 3

Das erste Kennenlernen

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Dafür nehmen wir uns gern in einem telefonischen Kennenlernen ca. 30 Minuten Zeit oder setzen uns direkt bei einem Kaffee oder Tee bei uns im Office zusammen. Übrigens: Wir interessieren uns für dich als Menschen – wir tragen keine Anzüge, und das musst du auch nicht.

copied!

Schritt 4

Das Kennenlernen der Kolleg:innen

Unser erstes Kennenlernen lief gut und ein Job bei uns reizt dich? Dann lerne in einem nächsten (Remote-) Gespräch deine potenziellen Teamkolleg:innen kennen. Tauscht euch über mögliche Projekte aus und stimmt euch fachlich ab. Wenn du noch weitere Teamkolleg:innen treffen sollst, organisieren wir dir gern ein zweites Gespräch.

copied!

Schritt 5

Die Vertrags-
unterzeichnung

Wir passen gut zusammen? Dann schicken wir dir innerhalb weniger Tage ein Vertragsangebot. Gerne unterzeichnen wir gemeinsam mit dir deinen Vertrag bei uns vor Ort. Schön, dass du bei uns durchstartest.

copied!

Schritt 6

Dein erster Tag

Aufgeregt? Verständlich, das brauchst du aber nicht sein. Ein paar Tage vor deinem ersten Arbeitstag erhältst du eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zum Start bei uns. Ob organisatorische Fragen oder Einrichtung deines Arbeitsplatzes, wir begleiten dich von Anfang an. Lerne slashwhy, Kolleg:innen und insbesondere dein erstes Projekt in Ruhe kennen und erfahre alles über unseren Spirit. Zu viel Input? Alle Infos stellen wir dir natürlich nach deinem Start auch in schriftlicher Form zur Verfügung.

copied!

Hol‘ dir deine Antworten!

Unsere Website erklärt dir, wer wir sind, aber erfahre es doch einfach selbst: Melde dich mit deiner Projektidee oder deinen Fragen direkt bei unserem Team. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

copied!